Oh dear... goin' crazy on this one
  Startseite
    UndSo
    AlltagsWahnsinn
  Archiv
  Gästebuch

 
Links
   D's Blog
   Flawex's Blog
   Maren's Blog
   Kai's Blog



https://myblog.de/ohdear

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hectors Reise - Francois Lelord

also irgendwie hab ich mir das Buch besser vorgestellt... ich meine, es ist auf quasi allen Bestsellerlisten ganz oben! "Wenn man dieses Buch gelesen hat", schwört Elke Heidenreich " ist man glücklich."   nein.... nicht wirklich, wobei man sein eigenes Glück schon eher finden könnte.. hm, was solls.

Also eigentlich wollte ich garnichts über das Buch schreiben sondern viel mehr einen Ausschnitt hier lassen, und der ist sogar nur aus der Werbung für ein anderes Buch von Francois Lelord aber who cares.

"Denn- um einen schönen Vergleich anzustellen- wenn sie eine Kuh sind, werden Sie es niemals schaffen sich in ein Pferd zu verwandeln, selbst mit einem guten Psychiater nicht, und es wäre besser, Sie fänden eine hübsche Weide an irgendeinem Fleck, wo man Milch braucht, statt immerford zu versuchen, auf der Pferderennbahn herumzugaloppieren."  von Francois Lelord in ,,Hector und die Entdeckung der Zeit", Piper Verlag München

4.1.07 19:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung