Oh dear... goin' crazy on this one
  Startseite
    UndSo
    AlltagsWahnsinn
  Archiv
  Gästebuch

 
Links
   D's Blog
   Flawex's Blog
   Maren's Blog
   Kai's Blog



https://myblog.de/ohdear

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
tv

hm... also das fernsehn...    ist mal jemandem aufgefallen dass es keine frage mehr is OB man um 20:15 , spätestens um 20:15, was im fernsehn guckt, sondern WAS. is mir letztens passiert, ich war richtig geschockt. eigentlich sollte man meinen man habe ja noch die option abends vielleicht was zu lesen, musik zu hören, zu malen- und dann dieser "was guck ich denn ma heute" gedanke... uah.

ich denke da sollte man vll mal was tun.. bzw... drüber nachdenken würde helfen

1.1.07 15:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung