Oh dear... goin' crazy on this one
  Startseite
    UndSo
    AlltagsWahnsinn
  Archiv
  Gästebuch

 
Links
   D's Blog
   Flawex's Blog
   Maren's Blog
   Kai's Blog



http://myblog.de/ohdear

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


bye.bye
( / Website )
13.3.07 21:35
Hey (:
Dankeschoen. Spaß und Glueck kann kein bisschen schaden.
Du warst also auch schonmal in den USA? Wie war's denn so...? War's auch ein Schueleraustausch?
Liebe Grueße!



Kat
( / Website )
13.1.07 21:09
ok, das ist also dein german blog.
das Band gegen Armut wollte ich auch haben, aber irgendwie will das nicht in meinen blog. mal sehn, ob ich das in den englischen verfrachte, den ich mal wieder aktuliesieren müsste *hust*
die seite mit den blogthings ist immer wieder spannend,jaha. weißt du noch, als wir die ganze nacht vorm pc saßen und diese äußerst spannenden fragebögen gemacht haben?naja, vielleicht mache ich mir bei myblog nochmal einen blog, kann man das?
hab ich irgendwie lust drauf, auch wenn ich mommentan noch nicht weiß, was ich da rein schreiben soll, ich mein, mir fallen ja noch nicht mal zusatzseiten ein...
naja, das bin halt ich.
hab dich ganz doll lieb du



Shanky
( Email / Website )
2.1.07 18:57
Hm hab ich diesen blog auch gefunden, war ja gar nicht leicht, wenns nur unauffällig ganz unten lrechts im andern blog ist, wie auch immer erster eintrag würde ich mal sagen:
frohes schaffen auch hierbei!!



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung