Oh dear... goin' crazy on this one
  Startseite
    UndSo
    AlltagsWahnsinn
  Archiv
  Gästebuch

 
Links
   D's Blog
   Flawex's Blog
   Maren's Blog
   Kai's Blog



http://myblog.de/ohdear

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
AlltagsWahnsinn

Alles...

... neu. Macht der Tag der deutschen Einheit.

Doch wär ers nicht gewesen, so hätt ers vielleicht nicht gemacht.

3.10.08 23:03


Nüsse der Nacht.

Sie fallen unbemerkt... nun, nicht ganz. Zwei Gestalten begeben sich zur nächtlichsten Stunde auf den Weg. Vorbei an einem gruseligen Busch hier, einem angsteinflößend aussehenden Baum dort.. nie das Ziel aus den Augen verlierend: Der Baum. Der Baum unter dem vormals der Igel gestanden. Der Baum, der auch in dieser Stunde schenkt.
1.10.08 00:33


Alles.

Alles fest.

Alles angsteinflößend.

Alles neu... aufregend.

Alles, alles.

War das alles so richtig, die Entscheidungen? Ist die Wohnform richtig gewählt... wer wird dort sein? ohje, ohje.

18.8.08 19:57


Der Wahn

Ja, der Wahn. Nennen wir ihn mal Thinspowahn. Haut und Knochen überall. Wohin will man da? Was sollte sein, was ist gesund? Das nciht. Was dann? Wie macht mans vor allem und wo.... in Karli? Was wenn, dort(i) nichts ist? Was dann? Alles umsonst? Völlig unerreichbar die Welt des Seins- was tun. Fliehen? Wohin? Weit, weit? Nichts tun?

Was tun?

8.8.08 11:36


Decision

Karli oder Dorti, oder Dorti in Karli?

Die wirklich wichtigen Fragen.

Karli... Karli... Diplomi, Karlie. Auslandi, Bacherlorettini- Dorti?

Karli... !?

4.8.08 11:08


Entscheidungen sind grausam. Sehr unschöne Dinge. Schon, wenn sie die gesamte Zukunft bestimmen.

Wohin gehen? Was tun? Mit wem? Neu, alt?

1.8.08 16:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung