Oh dear... goin' crazy on this one
  Startseite
    UndSo
    AlltagsWahnsinn
  Archiv
  Gästebuch

 
Links
   D's Blog
   Flawex's Blog
   Maren's Blog
   Kai's Blog



http://myblog.de/ohdear

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mann und Frau...

... so ist das eben.

Kennt ihr das, wenn ihr die armen Viehcher schon bemitleidet, weil sie solche unmengen Milch geben müssen? Oder kennt ihr diesen unglaublichen Knochenorakelzuwachs? Es ist zuweilen echt nicht mehr feierlich. So viele neue Lehrbücher die geschrieben werden können, nachdem man das Prinzip denn selber verstanden hat. Und dann das finden eines Verlegers... und wenn man Pech hat, dann gibts auch noch Konsequenzen. Aber wer weiß, vielleicht sind die manchmal besser. Einmal gezogen.

13.6.08 18:43


Die Frage ist...

... wie ist es wohl? Und was sind wir?

Die Theatralischen? A la "Der Seerosenteich" ? Oder Marke Rosamunde Pilcher?

Die Vorabendlichen? Abteilung GZSZ?

Die Esoterischen? Vorhersehung und göttliche Fügung?

Wüsste man's. Wüsste man's.

13.6.08 19:11


Armutszeugnis

Obwohl nicht arm, so fühle mich mich dennoch so. Es ist Jammern auf hohem Niveau, das weiß ich. Und doch ist es wahr;CroTur. Das ist das Armutszeugnis. Allein und völlig platt. Am Freitagabend. Ohne Wille und Kraft und Motivation. Und das, wo ein Motivationsschreiben mich erwartet. Es ist fade. Arme Made. Action nur auf dem Schirm, alles andere ist eher Aktionsleer. Die Angst ist lähmend. Das kommt noch dazu. Und immernoch ist es Jammern auf hohem Niveau. Alles geistiger Natur. Aber es ist da. Was also tun, es ist nicht zu verhindern, allenfalls zu verscheuchen. Ich hoffe es gelingt. Wenn es eine Bergsteigerausrüstung gibt. Mit Taschenlampe. Raus aus dem Tal, dem finsteren Loch, hinein ins wahre Leben.

Aber merke: Das Leben ist kein Ponyhof.

20.6.08 21:34


Ms Hyper-Zeh
22.6.08 20:24


Ein Kind liegt im Bettchen, alle anderen schlafen noch- vermeindlich. Die Katze, Sarah, läuft auf der Fensterbank entlang... auf der Fensterband stehen Kakteen.

"Sarah! Pass auf, sonst piekst Du dich!", flüstert das Kind.

22.6.08 20:26


Ein kleines Mädchen bekommt von ihren Großeltern ein Kuscheltier geschenkt. Ein riesen Geier.

Das Mädchen nimmt den Geier mit in den Kindergarten.

Kindergärtnerin: "Wie heißt er denn?"

Das Mädchen überlegt..... " Pieps! "

22.6.08 21:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung