Oh dear... goin' crazy on this one
  Startseite
    UndSo
    AlltagsWahnsinn
  Archiv
  Gästebuch

 
Links
   D's Blog
   Flawex's Blog
   Maren's Blog
   Kai's Blog



http://myblog.de/ohdear

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Snakelike

Wie eine kleine Schlange voller Schwärze. Schlank, behende kriechend, ausfüllend alle Winkel des Körpers auf ihrem Weg hindurch, hinterlassend eine Spur aus stinkendem Sekret bleierner Müdigkeit und Sorge aus eine Drüse am Hinteren Ende der Kreatur. Stopfend auch die kleinste Pore, füllen bis zum Überfluss, bis es herausläuft , hinunter am Hals, Spuren auf dem Körper ziehend sich in kleinen Pfützen auf dem Boden sammelnd, Fäden ziehend auf dem Weg in die Zukunft.

16.12.07 17:48


<3

We three Kings of Orient Are 

O Star of wonder, star of night
Star with royal beauty bright
Westward leading, still proceeding
Guide us to thy Perfect Light

23.12.07 13:51


Weihnachten, es weihnachtet sehr.

Es ist was schönes.. eigentlich.. schon ja. Familie, Kerzen, Romantik pur sozusagen. Alles leuchtet, vielerorts finden sich kleine niedliche Lichter, die die Nacht erhellen. Weihnachtslieder überall. Radio, Fernsehn... Internet. Weihnachtslieder können aber auch sehr sehr traurig machen.. liegt es an den Liedern? Liegt es an der Umsetzung? Liegt es nicht direkt daran, sondern dient nur als Denkanstoß in dieser ohnehin sehr Gedankenschwangeren Zeit.. diese Zeit gegen Ende eines Jahres, wenn doch mal wieder bewusst wird, wie schnell die Zeit vergeht, was man alles hätte tun sollen, getan hat, nicht tut, nicht tun wird? Wenn klar wird, dass man garnicht weiß was kommt, wenn die Unberechenbarkeit Erdrückend wirkt und einen unheimlich traurig zurücklässt. Das Leben geht zu schnell. Und der Plan dafür zu starr. Viel zu starr.

23.12.07 13:57


Zickenkrieg

Ja people.. immer mit der Ruhe nü. Läuft, würd ich mal sagen. Jeder nach seiner Façon, wusste schon Friedrich II von Preußen.

Neway... well ya.. this is like.. really weird I'd say.. die Bretter die die Welt bedeuten, nein, nicht das Theater.. dahin verschlägt es mich nun wahrlich nicht grad.. aber da wirds ja wohl noch andere Bretter geben eh?! So katapultmäßige Sache? That'd be sweet indeed.

Billy Joel - My Life. Großartig.. wiedergefunden und sofort verknallt über beide Ohren.

"I don't need you to worry for me cause I'm alright
I don't want you to tell me it's time to come home
I don't care what you say anymore, this is my life
Go ahead with your own life, and leave me alone"

So sollte das wohl sein. 2008 ist bald da. Ein neuer Anlauf, mit neuem Ansatz... hoffentlich.

28.12.07 12:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung