Oh dear... goin' crazy on this one
  Startseite
    UndSo
    AlltagsWahnsinn
  Archiv
  Gästebuch

 
Links
   D's Blog
   Flawex's Blog
   Maren's Blog
   Kai's Blog



http://myblog.de/ohdear

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

"Max,der pummelige Mann, und die jüngere Jessie sind ein seltsames Paar. Doch der Jurist liebt Jessie, die in der Beschreibung von Juli Zeh seltsam entrückt wirkt- wie ein Engel, der Nägel kaut, verstört und seltsam unschuldig zugleich." 

Rezension über Juli Zehs "Adler und Engel", Gert Scobel

"In den Wochen davor war es noch schlimmer gewesen als sonst, man konnte tageweise kein vernünftiges Wort wechseln. Natürlich war sie süß. Auch anstrengend. Vor allem aber machte ich mir Sorgen.

Cooooper, sagte sie, ich glaube, die Tiger sind wieder da. Das ist doch Unsinn, sagte ich, hör auf damit. Du kommst doch wiiiieder, oder? Natürlich komme ich wieder, sagte ich, spinn nicht rum. Ich spinne nicht, sagte sie.

Dann fiel der Schuss. "

aus Juli Zehs "Adler und Engel"

1.10.07 21:18


Nagellack-Adventure

Nagellack für Chemiker..

Material: 2 Flaschen Nagellack. Ein alter, fast leerer. Ein Neuer, erst ein paar mal benutzt. Verschiedene Hersteller. 

Durchführung: Der alte, fast leere Nagellack wird zum neueren gekippt. Schütteln.

Beobachtung: Man sieht den alten Nagellack deutlich absinken und getrennt vorliegen vom neuen. Es bilden sich schlieren nach dem schütteln.

Deutung: Da hatten wohl Zwei verschiedene Eigenschaften. Der alte war dichter..vielleicht. ^^

1.10.07 21:36


D  M  M ...

handelt man manchmal... so richtig schön dämlich. und dann muss mans auch ausbaden.. natürlich.. hoffentlich nur ausbaden und nciht... "es baden" ... das wäre nicht gut... das gäbe den nächsten fall fürs Gericht...

6.10.07 22:04


ich habe mich beschwert

a b c d e g f h i j k l m n o p q r s t u v w x y z

9.10.07 19:21


Bom Chicka Wah Wah

.... lol ^^

oh man...

14.10.07 01:04


Physics in Reality

es ist schon kompliziert, das kann man ja nicht anders sagen. ich meine gut.. vielleicht ist es auch ein wenig übertrieben. vielleicht sind alle garnicht so böse wie man sich das so vorstellt, aber auch nur vielleicht. ganz vielleicht.

von mir auf andere schließen. ja gut. daran könnts ja jetzt auch liegen. denn, ich fänds unglaublich sinnlos. wahnsinnig unglaublich sinnlos. albern. und- in meinem fall- vor allem unerträglich. denn ertragen ist nicht einfach. wir reden schließlich von mir.

nicht einfach. sozusagen kompliziert.. ja, so kann man es ausdrücken. bin ich. und auch der rest. komplizierte dinge tendieren zur konstruktiven Interferenz. er ergibt sich eine art teufelkreis. die wellen schlagen immer höher. die frequenz ist zu hoch.. hör auf.. zu spät. Kollaps.

14.10.07 20:24


London Day

Es ist Montag. Ich sitze hier rum. Warte. Harre. Harre der Dinge die da kommen mögen.

Bisher... alles ist ganz ok. Ganz Ruhig. Nicht gestresst. (Und das trotz Mama auf dem Beifahrersitz... und einer hohen Kante. "Wenigstens wären wir nicht runtergerollt." ). Ganz ruhig. Alles ist gut, alles fließt. Panta Rhei.

Gleich... alles wird ok. Normale Handlung. Keine Überforderung. Alles gut.

Danach... alles wird .. ich weiß nicht. Mal sehn. Solang alles im Rahmen bleibt ist es ok. Dann ist alles gut.

Und dann... ab ins Ungewisse. Niemand weiß was wird. Unklar was da kommen mag. Unklar ob alles vervollständigt war. Unklar wie die Unvollständigkeit sein wird. Alles neu. Alles Anders. Alles gut?

15.10.07 10:56


15.10.07 11:01


warum? wäh. mag nich. ich hab jetzt schon heimweh. wirklich.... ja, ich weiß es klingt seltsam. nein, ich sollte nicht ins ausland.

15.10.07 13:07


Bye Bye Octobermoon

Vorher Nachher ; Gesund Angekränkelt ; Hamburg Oxford xD ; Standard Menschen Neue Menschen ; Bäh Strongbow

Und sonst. Genervt von Manchem. Glück gehabt mit einigem. Vieles Genossen. Anstrengend. Informationen über Alltägliches. Gerhard Schröder. Freundlich goes Unfreundlich... "Mind the Gap". Underground. Stickig inside vs. kalt outside. Beautiful lights. Awesome at nights. Sehr Deutsch. "Hier ist es sehr leicht Pfunde zu verlieren". 40 davon.

Und nun. Hoffen. Geht nicht. Und ihr.. kommt wieder.

 

21.10.07 12:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung