Oh dear... goin' crazy on this one
  Startseite
    UndSo
    AlltagsWahnsinn
  Archiv
  Gästebuch

 
Links
   D's Blog
   Flawex's Blog
   Maren's Blog
   Kai's Blog



http://myblog.de/ohdear

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
get the clip

Annett Louisan ... Das Gefühl

"... Ewigkeiten kommen und gehen,
hab sie mehr als einmal anprobiert.

Hier zu eng, da zu streng,
irgendwo kneift es mich.
Zu skurril, nicht mein Stil,
das Gefühl steht mir nicht.
Ich schau mich nur um,
schau mich nur mal um.

Es beschleicht mich wieder das Gefühl,
fragt mich leise was ich wirklich will.
Und dann schickt es mich in den April und sagt "Ha´m wir nicht da!"
Das Gefühl ist wie der letzte Schrei,
kaum verschwindet es und geht vorbei.
Dann verlacht man es und denkt dabei "Ach wie dumm ich doch war" ..."

Wie ist das eigentlich... stehen Gefühle irgendwo rum und warten drauf, dass man vorbeikommt und sie mitnimmt? Oder fliegen sie rum.. haben so kleine niedliche Flügel.. schwarze oder weiße? Atmet man sie ein?

3.8.07 15:12


quote

"nya.. das war ja nicht so richtig.. wenn du verstehst..." xD
3.8.07 19:26


f%&$ the hormones

  • C
  • <3
  • weirdo

absolutely.

  • freak

  • 3 Wochen sind lang...
  • ... wenn man dauerhaft Animateur sein muss...
  • ... und Eventmanager...
  • ... und überhaupt.
  • I wish for strength...
  • ... and luck...
  • ... and sereneness.
5.8.07 12:29


f*** the pain away

... wenn es doch alles so einfach wär, dann hätt ich drei sorgen weniger... obwohl eine reichen würd. und das gemein ist das zu sagen. weil ich selber schuld bin. schuld. doof. bin.

7.8.07 10:43


..are not...

Diamanten sind irgendwie garnicht für immer, nichts ist. Und meine besten Freunde sehen irgendwie auch anders aus.

Anstrengende Dinge schlafender Weise erledingen... nein, kein Blut auf dem weißen Laken. Außerdem.. anstrengend ist das Ding, jedoch kann es nichts groß dafür und ist zu gemocht.

Gothic meets Kindergarten. = Ohdear

digg... nein... mit c statt g ... und k statt g.

15.8.07 11:02


Manches kann man sich sparen

Nun.. aus dem ein oder anderen Grund kann man.. manchmal sollte man auch.. sich Dinge sparen. Einfach mal nicht machen. Zwar ist das manchmal Schade, da es hätte amüsant werden können oder gewesen war, allerdings trifft das zumeist nicht generell zu und eigentlich kann und sollte es nur der eigenen Belustigung dienlich gewesen sein... was wiederum schade ist... eigentlich. Anderes ist mehr so Marke "oh ih ne.. *vergess*", da spart man sichs dann wohl ohnehin lieber.
24.8.07 11:34


Richtig...

... große, widerlich grün-bräunlich schleimig tropfende, mit Ohrenschmalz versiffte, olle, stinkende, doofe Ohren!
26.8.07 12:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung