Oh dear... goin' crazy on this one
  Startseite
    UndSo
    AlltagsWahnsinn
  Archiv
  Gästebuch

 
Links
   D's Blog
   Flawex's Blog
   Maren's Blog
   Kai's Blog



http://myblog.de/ohdear

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
tja.. falsch gedacht

so kanns gehn.. jahrelang erklärter Gegner und Antipathisant (das Wort scheints nicht zu geben, aber jeder wird wissen was los ist) von Shakespeare's Romeo und Julia- und jetzt kann ich doch nicht mehr behaupten, dass es besonders schrecklich wäre..

a propos Romeo und Julia. Lied: Indigo Girls - Romeo and Juliet

2.4.07 17:25


"...

Every move you make
Every vow you break
Every smile you fake
Every claim you stake
Ill be watching you               ..."

The Police - Every Breath You Take

2.4.07 18:01


Mal ehrlich...

... Amerikaner sind ja schon süße Dinger.. aber sie sind so käuflich

4.4.07 14:13


Schafe

Schafe sind toll... so wollig und knuddelig und alles. Und wie toll ist bitte die Verniedlichung vom Wort an sich.. Schäfchen... ich meine... omg... ^^  knuff und alles.

Gestern hab ich n Bild von nem kleinen.. Schäfchen.. =D ... gesehen. Klingt sehr sinnlos und überhaupt, aber trotzdem.. so toll ^^

also... Schafe 4 ever. (ich glaub ich muss nach Neuseeland aussiedeln.. da gibts ja angeblich Schafe en masse und wenn ich dann noch n Kiwi sehe ist es glaube ich komplett um mich geschehen ^^)

7.4.07 13:05


Bestandsaufnahme

  • feuer
  • miff
  • nein, nicht der bauklotz ist gemeint
  • leuchtende Schwalbe
  • dunkel.. Alta Trinita Beata
  • shön ^^
  • künstliches licht, warum nur fragt man sich...
  • ... achso. textprobleme
  • kalt, frühe vögel
  • die suche  <3
  • ermündendes frühstück
  • endlich schokolade... aber wo bleibt das glücksgefühl
  • eisig
  • völkerwanderung
  • mitten ins herz, muhaha
  • Pop!Goes my heart.. cheesy song..but awesome in a way
8.4.07 18:12


was mir einfiel zu schreiben war "go for the style, fuck the technique". aber ich fühle mich nicht mehr danach das alleine hier stehen zu lassen. ich fühle mich mehr danach zu schreiben: "verdammt". oder auch "mäh". ja, ich denke auch "mäh" würde meine Gefühlswelt passend zum Ausdruck bringen.

10.4.07 20:00


traurig rotzend in Zewa Softies Pocket... "mit drei fröhlichen Motiven". Ja Leute, das hilft. hab die Variante mit den kleinen Sonnen erwischt.
10.4.07 21:21


ein fast reales gespräch.. ok, fast! ^^

J:"Hey... mach dir doch mal Dreadlocks!"

K:"höh??

J:"Ja, das sähe bestimmt voll toll aus!"

K:"meinste."

J:"Ja.. das wäre so... draufgängerisch..."

K:"..."

J:"... so gewagt.. arrrrrrrrrrrr " *zwinker*

K:"ahhhhhhhhhhhhhhh"

11.4.07 18:45


die Holzhammermethode

ja.. die gute alte Holzhammermethode. Es gibt sie in verschiedensten Ausführungen und sie lässt sich generell anwenden auf alle Lebenslagen. Wenn nett gemeint, führt sie zumeist zur Erkenntnis und zu einem Ergebnis, welches immerhin niemandem zu übel aufstößt- wendet man die Holzhammermethode jedoch an um mit Nachdruck sein persönliches Ziel zu erreichen, so ist ein positives Ergebnis zumeist nur zu erwarten, wenn das geschlagene Objekt man selber ist.

15.4.07 18:49


Fundgedicht

 

"Wer wußte je das Leben recht zu fassen,

Wer hat die Hälfte nicht davon verloren

Im Traum, im Fieber, im Gespräch mit Toren,

In Liebesqual, im leeren Zeitverprassen?

  

Ja, der sogar, der ruhig und gelassen,

Mit dem Bewußtsein, was er soll, geboren,

Frühzeitig einen Lebensgang erkoren,

Muß vor des Lebens Widerspruch erblassen.

  

Denn jeder hofft doch, daß das Glück ihm lache,

Allein das Glück, wenn's wirklich kommt, ertragen,

Ist keines Menschen, wäre Gottes Sache.

  

Auch kommt es nie, wir wünschen bloß und wagen:

Dem Schläfer fällt es nimmermehr vom Dache,

Und auch der Läufer wird es nicht erjagen."

von August von Platen

 

17.4.07 17:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung