Oh dear... goin' crazy on this one
  Startseite
    UndSo
    AlltagsWahnsinn
  Archiv
  Gästebuch

 
Links
   D's Blog
   Flawex's Blog
   Maren's Blog
   Kai's Blog



http://myblog.de/ohdear

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

soooo tolles Lied ^^

Hello Saferide - The Quiz

You look nice alright
and I like the way you nod after everything I say
like it actually means something
to you

And I like your record collection
Townes and Jens with a hint of Rickie Lee
And you’ve cleaned up the bathroom, made a really nice soup
but a bit too much sci-fi in your shelf with DVDs

But there’s some things you need to know about me:
I’m weak right now, real weak right now
I need proof before I dare to open this heart
so I prepared a quiz for you:

Would you freak out if I said I liked you?
Do you walk the line?
Is your IQ higher than your neighbour’s?
And is it very much higher than mine?

Can you sleep when I grind my teeth?
Do you look away if I slob when I eat?
Will you let me be myself?
Can you at all times wear socks?
because I’m still scared of feet

Do you talk in the middle of Seinfeld?
Do you read more than two books a month?
Do you get racist or sexist when you’ve had a few?
Is it fine if I make more money than you?

Have you slept with any people I work with?
Is there anyone you’d rather wish I’d be?
Do you still keep pictures of old girlfriends?
Are they prettier than me?

And if I’d fall, would you pick me up?
If I fall, will you pick me up?

 

_____________________

und sonst...

Lernen hat doofe Ohren.. und ist garnicht so einfach, really! (Es ist außerdem doof Denglisch zu sprechen und schreiben... aber eine Sucht und unaufgebbar ^^)

2.3.07 17:17


.. and i m friggin proud of it...

... und steh dazu.

(wie traurig isses eigentlich dass auf dem schild auch noch n Rechtschreibfehler ist? aber ich bin zu faul ein vernünftiges zu suchen geschweige denn selber herzustellen)

4.3.07 21:52


MOgh-hidS = Meine Oma geht händchenhaltend in die Stadt. 
5.3.07 16:00


feeling like being a part of it all

 

keine ahnung ob das so richtig ist englischmäßig.. aber klingt gut

5.3.07 16:12


Fundstück

Forumsfund:

"Es ist erlaubt Tiere zu schlachten um sie dann zu Essen,
aber es ist nicht erlaubt Pflanzen zu Pflücken um sie dann zu Rauchen. "

5.3.07 20:45


Invasion...

.. that really is what it is ^^
6.3.07 16:37


es ist schön...

es ist schön... es ist einfach schön sich mit jemandem ehrlich freuen zu können, wirklich. und wenn man dann auch noch haargenau alles nachvollziehen kann..? Schön.. einfach.. schön ^^

Ein Schatten über dem Ganzen? Naja, manchmal erscheint einem im Nachhinein dieser Zustand der einmal war, und aus dessen Erscheinungen heraus man sich mit der anderen Person gerade wegen des Wissens um den Zustand freuen kann, als der eigentlich wahre, oder mehr als der erstrebenswertere oder zumindest aufregendere und mit Leben erfülltere. Ich spreche nicht von Neid, der die Freude für den Anderen trübt, ganz im Gegenteil, es ist mehr wie eine schöne, aufregende Erinnerung die einem noch einmal nahegebracht wird und mehr erfreut ,als dass sie einen gedankenvoll und zurückblickend werden lässt.. trotzdem ist auch jener letzte teil dabei.

6.3.07 21:06


Memo...

... an mich selbst: Werten ist nicht immer so das Sinnvollste.

____________________

-> hehe... 101 Dalmatiner lassen grüßen, herrlich, Cruella DeVil hat das doch immer gemacht.. Sachen auf Diktiergerät gesprochen, angefangen mit "Memo an mich selbst"... boah den Film muss ich nochmal gucken xD

-> Wie die Zeit vergeht, Holla die Waldfee

7.3.07 14:01


doesn't seem real... sounds weird... is kinda nice... but as i said doesn't seem real whatsoever
7.3.07 21:38


Internetfund

8.3.07 18:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung